1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dat repair ? wann fertig

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von rocklee80, 10.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocklee80, 10.01.2011 #1
    rocklee80

    rocklee80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo zusammen,
    dat repair hat mein Defy am 06.01.2011 erhalten und seitdem nicht mehr die Historie aktualisiert. zwar steht oben das die letzte Aktualisierung am 10.01.2011 war aber nix hat sich auf der seite geändert ? Ich habe auch versucht Kontakt mit dat repair aufzunehmen jedoch schreiben die mir nicht zurück.​

    HistorieDatum Status 06.01.2011 Gerät erhalten (Auftrag erfasst) [​IMG]
    Ihre Paketsendung mit Ihrem eingesendetem Gerät ist bei uns
    eingegangen.
    Die Auftragsbearbeitung beginnt. 06.01.2011 technische Bearbeitung [​IMG]
    Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
    ist in Bearbeitung.

    mehr steht da nicht. weiß einer wie lange es dauert bis ich eine Nachricht bekomme wie weit die schon sind ? oder wie lange überhaupt die brauchen mein Defy zu reparieren. Weil mein Defy hat ja Pixelfehler ? Was denkt ihr wie lange es dauert bis sie die behoben haben ? Austauschgerät oder neues Display ?
    Brauche mein Defy wieder ! :(:sad:
    Danke schonmal im voraus​
     
  2. darthmarco, 10.01.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    ich denke was man hier so raus lesen kann .. 1 Woche bis 14 Tage ...
    wirste überleben .. wenn man es über nen Shop macht dann dauert es auch mal 6 Wochen .. also direkt zu DAT ist schon mal ein
    sehr guter Zug von dir gewesen .. schneller gehts dann wohl nicht ..
     
  3. Jong1, 10.01.2011 #3
    Jong1

    Jong1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Habe mein Handy kostenfrei repariert zurückbekommen.
    Zum Verlauf: Am 16.12. bei TPH Gerät abgegeben. Am 21.12. Meldung von dat repair "Gerät erhalten". Am 03.01. Meldung von THP "Gerät kann abgeholt werden.
     
  4. shaft, 10.01.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen