dat repair ? wann fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rocklee80

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
dat repair hat mein Defy am 06.01.2011 erhalten und seitdem nicht mehr die Historie aktualisiert. zwar steht oben das die letzte Aktualisierung am 10.01.2011 war aber nix hat sich auf der seite geändert ? Ich habe auch versucht Kontakt mit dat repair aufzunehmen jedoch schreiben die mir nicht zurück.​

HistorieDatum Status 06.01.2011 Gerät erhalten (Auftrag erfasst)
status_code_30.png

Ihre Paketsendung mit Ihrem eingesendetem Gerät ist bei uns
eingegangen.
Die Auftragsbearbeitung beginnt. 06.01.2011 technische Bearbeitung
status_code_81.png

Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
ist in Bearbeitung.

mehr steht da nicht. weiß einer wie lange es dauert bis ich eine Nachricht bekomme wie weit die schon sind ? oder wie lange überhaupt die brauchen mein Defy zu reparieren. Weil mein Defy hat ja Pixelfehler ? Was denkt ihr wie lange es dauert bis sie die behoben haben ? Austauschgerät oder neues Display ?
Brauche mein Defy wieder ! :(:sad:
Danke schonmal im voraus​
 
ich denke was man hier so raus lesen kann .. 1 Woche bis 14 Tage ...
wirste überleben .. wenn man es über nen Shop macht dann dauert es auch mal 6 Wochen .. also direkt zu DAT ist schon mal ein
sehr guter Zug von dir gewesen .. schneller gehts dann wohl nicht ..
 
Habe mein Handy kostenfrei repariert zurückbekommen.
Zum Verlauf: Am 16.12. bei TPH Gerät abgegeben. Am 21.12. Meldung von dat repair "Gerät erhalten". Am 03.01. Meldung von THP "Gerät kann abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.336
der von da
der von da
V
Antworten
0
Aufrufe
1.993
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten