1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

data mounten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von pseudoreal, 14.06.2011.

  1. pseudoreal, 14.06.2011 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bei der mir die Suche nichts gescheites brachte.
    Ich habe ein P970, welches ich zurück schicken möchte. Da ich nun einige Daten drauf hatte, möchte ich die /data partition richtig löschen. Dazu gibt es ja sogar eine hervorragende Anleitung http://www.android-hilfe.de/android...r-persoenlichen-daten-auf-dem-smartphone.html

    Allerdings komme ich nicht ins recovery (adb shell reboot recovery wiped nur das Garät). und wenn das Telefon an ist, komme ich per adb shell su nicht als SU aufs Gerät.

    Ich möchte eigentlich nur die /data Partition RW mounten.
    Irgendeine Idee?
     

Diese Seite empfehlen