E:Can't mount/Sdcart/

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

megakill32

Neues Mitglied
0
Hay leute,
wie oben bereits beschrieben bekomme ich immer den Error E: Cant mount...
im recovery modus wen ich versuche eine Costum rom zu instalieren. auch mount sd cart geht nicht.
mein lg is bereits gerootet und jaaa die romm is in der SD Karte drinen. aber am PC Steht das es der Slot F sein sollte.
danke euch!

megakill32 schrieb:
Hay leute,
wie oben bereits beschrieben bekomme ich immer den Error E: Cant mount...
im recovery modus wen ich versuche eine Costum rom zu instalieren. auch mount sd cart geht nicht.
mein lg is bereits gerootet und jaaa die romm is in der SD Karte drinen. aber am PC Steht das es der Slot F sein sollte.
danke euch!

Cant mount was? Da kommt eig noch ne wichtige information und zwar das gerät, auf das es nicht zugreifen kann. Flash dir erst mal ne andere version von cwm und versuchs erneut. Flash die v5 zurück.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab keine ahnung wie das geht :( hab per ROM Manager CWM instaliert, ääähm ich kann die sd karte nciht mounten was das auch immer heißen soll :)

megakill32 schrieb:
ich hab keine ahnung wie das geht :( hab per ROM Manager CWM instaliert, ääähm ich kann die sd karte nciht mounten was das auch immer heißen soll :)

Geh mal auf xda developers und such nach cwm touch flasher optimus black. Da sollte dann ein packet kommen von redy2006. Dann handy an pc anschließen, usb debugging aktivieren und flasher.exe starten. Dann sollteste auf cwm 5 zurück sein.

ok danke aber ich hab jetzt irgendwas im rom manager eingestellt mit sd karte pratolieren oder so, und seit dem kann ich keine apk's mehr vom appstore instalieren
kannst du mir bitte weiterhelfen, danke!!

megakill32 schrieb:
ok danke aber ich hab jetzt irgendwas im rom manager eingestellt mit sd karte pratolieren oder so, und seit dem kann ich keine apk's mehr vom appstore instalieren
kannst du mir bitte weiterhelfen, danke!!

Also ernsthaft, ließ dir durch was du machst und sei dir im klaren darüber was es heißt, sonst geht früher oder später dein handy kaputt. Also erst mal hast du die karte partitioniert schätzungsweise. Also alles was du brauchst runterkopieren auf den pc, die sd karte danach formatieren und alles sollte wieder funken. Wie du sie am besten formatierst bleibt dir überlassen, kannst aber normal iwo in den einstellungen machen.

thanks jez kommt meine letzte frage, und tut mir leid für die umstände :) ich hab eine ROM installiert und kann ich mein normales android irgendwie wieder booten im recovery modus oder so, den ich find den Superuser und die anderen daten nichtmehr

EDIT: bereits gelöst einfach mit smart flash tool neu aufgespielt etc danke dir..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem, nach Formatierung und anschließendem Partitionieren hat es dann gefunzt.

Zurück
Oben Unten