1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DATA ON-OFF mit falscher Fehlermeldung "Mobilfunkdaten deaktiviert"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DFM, 25.06.2012.

  1. DFM, 25.06.2012 #1
    DFM

    DFM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Moin,

    um das Ein- und Ausstellen der Mobilfunkdaten-Funktion zu Hause zu vereinfachen, habe ich seit Samstag das App "Data ON-OFF" drauf.
    Das Ein- und Ausschalten funktioniert soweit ganz gut. Allerdings habe ich oben permanent, auch wenn die Datenbereitstellung wieder aktiv ist, diese Meldung.

    Hat da jemand eine Lösung oder ist das ein bekannter Bug?
     

Diese Seite empfehlen