1. Filiarheni, 04.01.2012 #1
    Filiarheni

    Filiarheni Threadstarter Junior Mitglied

    Geräte verbinden sich problemlos, Sendevorgang wird am absendenden Gerät ausgelöst, auf dem Defy erscheint kurz der Hinweis, daß die Dateiübertragung akzeptiert werden muß. Und das war es ... Ich finde leider nirgendwo die Möglichkeit, die Übertragung zu akzeptieren. Die Warnmeldung verschwindet innerhalb kürzester Zeit, die Übertragung der Daten scheitert. Was kann ich tun???
    OT: Bin Defy + Greenhorn und stelle nun auch ziemlich entgeistert fest, daß bei den Kontakten systemseitig die Möglichkeit fehlt, Geburtstage einzugeben ...

    Schon vorab ein Dank für Ihre/Eure Hilfetipps!
     
  2. Cordezz, 05.01.2012 #2
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

  3. dymas, 05.01.2012 #3
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wollte Bluetooth gar nicht. Erst die wundervolle App "Bluetooth File Transfer" hats gebracht und seit dem und mit ihr funktioniert alles tadellos.
     
  4. Filiarheni, 07.01.2012 #4
    Filiarheni

    Filiarheni Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für Eure Lösungsansätze! In gemütlicher, bierseliger Runde wurde die Lösung gefunden :thumbsup:

    Also: Datei absenden, sobald das blaue Feld mit der Abforderung der Zugriffsfreigabe aufblinkt unten links das Einstellungsmenü berühren, dann unten rechts auf "Mehr", da findet sich die Rubrik "Benachrichtigungen". Dort die richtige Benachrichtigung öffnen und schon kann der Zugriff freigegeben werden und die Datei wird übertragen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Datei sich dann auch noch da abspeichern lässt, wo ich sie gerne hätte.... Aber kommt Zeit, kommt Rat.