1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hoffifan, 10.01.2012 #1
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das LG Optimus 3D mit Android drau. Ich weiß das diese Frage schon öfters gestellt wurde. Aber keine Antwort hilf mir weiter. Ich habe auf rechner den PC 4 version draufgemacht. Aber der erkennt mein handy nicht. Laut dem Programm gibt es drei Faktoren.

    ersten: angeschlossen soll es sein
    zweitens eingeschaltet
    drittens und des was ich nich verstehe ich müsse ein Programm im Handy öffnen mit namen PC Suite öffnen.

    Aber es ist auf dem handy kein programm mit diesem namen. Wo oder kann man das downloaden???

    Danke im Vorraus
     
  2. hoffifan, 10.01.2012 #2
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte um Hilfe ich verzweifele hier :D
     
  3. edehahn, 10.01.2012 #3
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    nimm dir lieber mal zeit, dein problem verständlich zu schildern, statt hier nach 10min schon zu drängeln
     
  4. expatraite, 10.01.2012 #4
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Datein austauschen geht auch ohne zusätzliche Programme.
     

Diese Seite empfehlen