Dateien austauschen

H

hoffifan

Neues Mitglied
0
Ich habe das LG Optimus 3D mit Android drau. Ich weiß das diese Frage schon öfters gestellt wurde. Aber keine Antwort hilf mir weiter. Ich habe auf rechner den PC 4 version draufgemacht. Aber der erkennt mein handy nicht. Laut dem Programm gibt es drei Faktoren.

ersten: angeschlossen soll es sein
zweitens eingeschaltet
drittens und des was ich nich verstehe ich müsse ein Programm im Handy öffnen mit namen PC Suite öffnen.

Aber es ist auf dem handy kein programm mit diesem namen. Wo oder kann man das downloaden???

Danke im Vorraus
 
Bitte um Hilfe ich verzweifele hier :D
 
nimm dir lieber mal zeit, dein problem verständlich zu schildern, statt hier nach 10min schon zu drängeln
 
Datein austauschen geht auch ohne zusätzliche Programme.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Neals
N
Gagac
Antworten
6
Aufrufe
10.637
Gagac
Gagac
S
  • Sere2001
Antworten
8
Aufrufe
1.474
hundekopf23
H
Zurück
Oben Unten