1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien von SD per gmail senden...?

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Chatt, 09.12.2009.

  1. Chatt, 09.12.2009 #1
    Chatt

    Chatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Ich weiß nicht, ob das hier schonmal jemand gepostet hat. Konnte mit der Suche lediglich Themen zum Herunterladen von diversen Dateien von Gmail finden. Das habe ich ja mit dem Browser hinbekommen, aber...

    Wollte mal eben eine apk (oder allg. irgendeine Datei), die auf meiner SD liegt einfach per gmail senden, aber hat nicht geklappt.
    Ich habe per Filemanager Astro "send per gmail" geklickt, aber gmail hat keinen Anhang aufgenommen.
    Auch die native Mail App des Milestones hat keinen Anhang aufgenommen.:confused:

    Wie sende ich diverse Dateien per GMail?
     
  2. Thyrion, 10.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Chatt, 11.12.2009 #3
    Chatt

    Chatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Danke für die Info, aber dennoch nicht sehr befriedigend.
    Habe auch mal was mehr als 5mb.
    Naja...
     

Diese Seite empfehlen