1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateimanger für external_sd zu langsam

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Buntpapier, 08.01.2012.

  1. Buntpapier, 08.01.2012 #1
    Buntpapier

    Buntpapier Threadstarter Gast

    Hallo!

    Ich suche einen Dateimanager der schneller ist als „meine Dateien“.
    Ich habe eine externe 32GB Micro-SD-Karte voll mit Daten. Immer wenn ich auf die externe Karte zugreife oder das Verzeichnis wechsle wird erst einmal sehr lange gescannt. Das kann Minuten dauern.
    Im Moment habe ich die Daten in viele Unterverzeichnisse aufgeteilt. Das ist schon etwas besser. Aber ab nächste Woche werden es mindestens 50 GB in über 70.000 Dateien auf einer neuen 64GB Micro-SD-Karte und ich erwarte schlimmes.
    Ich habe zwei Galaxy Tab und bei beiden Geräte habe ich das gleiche Verhalten.
    Gibt es anders arbeitende Apps oder kann ich an meinem Gerät etwas ändern?

    Danke Buntpapier
     
  2. Smurfy82, 08.01.2012 #2
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
  3. Buntpapier, 10.01.2012 #3
    Buntpapier

    Buntpapier Threadstarter Gast

    Ja, das geht viel schneller. Und es sieht besser aus. Ich hätte nie gedacht das es solche Unterschiede gibt.
    Danke Buntpapier
     

Diese Seite empfehlen