1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateispeicherort und Spotify

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von VisorOne, 15.05.2012.

  1. VisorOne, 15.05.2012 #1
    VisorOne

    VisorOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo,

    ich habe mir das App von Spotify runtergeladen. Funktioniert auch soweit alles. Jetzt habe ich in den Einstellungen von Spotify eingestellt, dass alle Playlists Offline verfügbar sein sollen. Allerdings sagt mir das App bereits nach einem Song, dass der Speicherplatz voll ist. Ich hab ein nagelneues HAndy (HTC One X) und laut Speicherbericht habe ich auf dem Telefon rund 1,8 GB frei und auf der integrierten SD Karte 18 GB frei.

    HAbe dann Spotify eine eMail geschickt mit dem Problem worauf ich die folgende Antwort bekommen habe:

    "Bitte stelle sicher, dass deine Songs auf der SD Karte gespeichert werden.

    Denn dort hast du noch genug Platz, um all deine Songs zu speichern.

    Schaue doch in deinem Handbuch von deinem neuen Handy nach, wie du den Speicherort genau ändern kannst."

    Im Handbuch habe ich nichts gefunden und ich habe auch keine Ahnung wie ich den Speicherplatz manuell ändern kann. Hat jemand eine Idee?

    Danke im Vorraus, gruß V1
     
  2. VisorOne, 16.05.2012 #2
    VisorOne

    VisorOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Das Problem hat sich von alleine gelöst. Habe die Syncronisation nochmal vom Rechner angestoßen und nu funzt es.

    Gruß V1
     

Diese Seite empfehlen