Spotify und Download-Manager (ggf. Offline-Listen)?

P

Pete0815

Ambitioniertes Mitglied
28
Hi

nutze Spotify und habe auch Playlisten die ich recht häufig höre und sie darum zum Download (Lokale Speicherung) markiert habe.

Nun kommt es ständig vor, das sobald ich mich ins heimische Wifi begebe der Download-Manager von Spotify anspringt, aber immer bei den letzten Dateien/Songs (meistens der letzten Datei 149 von 150) hängen bleibt und nie nehr Ruhe gibt.

Das natürlich dann schön jedes Mal aufs Neue wenn ich ins Wifi komme. Habe schon die Lokalen-Songs wieder gelöscht/demarkiert und alles wieder neu runtergeladen, was funktioniert hat. Aber nach einiger Zeit geht die Endlosschleife des DownLoad-Managers wieder los.

Liegt das möglicherweise an einzelnen Songs (zB nicht mehr verfügbar) oder ist das ein übliches Spotify Problem?

Besten Dank! Screenshot_20230724-145218.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
245
Anz
Anz
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
199
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
203
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten