1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Horseman2703, 31.01.2012 #1
    Horseman2703

    Horseman2703 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich versuch grad eine App zuverwenden um alte SMS von meinem Nokia zu meinem HTC mitzunehmen.

    Dafür habe ich am PC eine .csv-Datei erstellt. Die soll nun auf mein HTC und ich muss wissen wo die dann dort liegt.
    Also ich glaub rüberkopieren aufs HTC hab ich hinbekommen. Aber ich finde die Datei dann nirgends (wie auch ohne explorer oder ähnliches...)
    Beim einen System habe ich ja G:\meine datei.csv und beim andren hab ich /blubb/bla/meine datei.csv

    Also wisst ihr, wo dann meine Daten rauskommen?

    Gruß Horseman
     
  2. Salamander77, 31.01.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Du musst dir eine kostenlose Datei Manager bzw. Explorer App installieren. Entweder ES Datei Explorer oder Astro File Manager.
    Gibt's beide im market. Ich finde den es Datei Explorer besser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Scav77, 01.02.2012 #3
    Scav77

    Scav77 Junior Mitglied

    Du findest die Datei, wenn G: die SD-Karte im Handy ist, nach dem abstecken (wichtig!!) vom PC in:
    /sdcard/meine_datei.csv

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen