Dateisysteme

H

Horseman2703

Neues Mitglied
0
Hi,

ich versuch grad eine App zuverwenden um alte SMS von meinem Nokia zu meinem HTC mitzunehmen.

Dafür habe ich am PC eine .csv-Datei erstellt. Die soll nun auf mein HTC und ich muss wissen wo die dann dort liegt.
Also ich glaub rüberkopieren aufs HTC hab ich hinbekommen. Aber ich finde die Datei dann nirgends (wie auch ohne explorer oder ähnliches...)
Beim einen System habe ich ja G:\meine datei.csv und beim andren hab ich /blubb/bla/meine datei.csv

Also wisst ihr, wo dann meine Daten rauskommen?

Gruß Horseman
 
Du musst dir eine kostenlose Datei Manager bzw. Explorer App installieren. Entweder ES Datei Explorer oder Astro File Manager.
Gibt's beide im market. Ich finde den es Datei Explorer besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du findest die Datei, wenn G: die SD-Karte im Handy ist, nach dem abstecken (wichtig!!) vom PC in:
/sdcard/meine_datei.csv

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten