Daten auf LockScreen?

E

edefauler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

gibt es ein Programm, welches mir anstehende Termine, entgangene Anrufe und ob Mails/SMS angekommen sind auf dem Lockscreen zeigt ?

Gruss

Norbert
 
Es gibt das Programm WidgetLocker welches dir erlaubt Widget auf den Lockscreen zu packen, z.B. eben einen Kalender, Anzeige für SMS/Mails, Uhren,.....was du willst :)
Habs selber noch nicht getestet (läuft nicht auf 1.6 - MS2 ist aber schon bestellt), einige bei xda-developers verwendens aber und dürften recht angetan sein davon.
Kostet zwar leider 2$, aber wenns gut funktioniert zahlt man doch gerne :)

mfg, Christian
 
Hallo,

danke, das ist es was ich gesucht habe, nun muss ich nur noch ein Widget für die passende Kalender Anzeige finden, da hab ich so meine eigenen Vorstellungen

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
X
  • xUniic0rn
Antworten
6
Aufrufe
2.754
Stormbringer
Stormbringer
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten