1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten auf LockScreen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von edefauler, 22.11.2010.

  1. edefauler, 22.11.2010 #1
    edefauler

    edefauler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    gibt es ein Programm, welches mir anstehende Termine, entgangene Anrufe und ob Mails/SMS angekommen sind auf dem Lockscreen zeigt ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. sceada, 22.11.2010 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Es gibt das Programm WidgetLocker welches dir erlaubt Widget auf den Lockscreen zu packen, z.B. eben einen Kalender, Anzeige für SMS/Mails, Uhren,.....was du willst :)
    Habs selber noch nicht getestet (läuft nicht auf 1.6 - MS2 ist aber schon bestellt), einige bei xda-developers verwendens aber und dürften recht angetan sein davon.
    Kostet zwar leider 2$, aber wenns gut funktioniert zahlt man doch gerne :)

    mfg, Christian
     
  3. edefauler, 23.11.2010 #3
    edefauler

    edefauler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    danke, das ist es was ich gesucht habe, nun muss ich nur noch ein Widget für die passende Kalender Anzeige finden, da hab ich so meine eigenen Vorstellungen

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen