Daten auf SD-Karte

B

Blubby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich jetzt aufgrund eines Defekts ein neues HTC Magic bekommen habe und ich es komplett neu aufsetzen will, wollte ich mal fragen, welche Daten ursprünglich alle auf der Speicherkarte waren?
 
Keine, zumindest kann ich mich an keine erinnern.
 
also bei mir waren ein paar MP3 und zwei Odner oder so drauf. Na wie wenn ich die SD-Karte vom Magic aus formatier, wird es mir wohl nichts wichtiges drauf löschen!
 
bei mir war sie leer, was soll da auch wichtiges drauf sein? dafür gibts doch den internen speicher
 

Ähnliche Themen

C
  • Computerfrank1963
Antworten
3
Aufrufe
2.124
lede
L
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Einmaliger, anonymer Poster
E
A
Antworten
1
Aufrufe
3.806
kelebek
K
Zurück
Oben Unten