keine SIM Karte + SD Karte

C

Computerfrank1963

Neues Mitglied
0
Habe mir ein Magic zugelegt was doch nicht funktioniert .
Es erkennt weder die Sim Karte noch die SD Karte .
Wollte es flashen bekomme es aber nicht ohne Zugriff auf die SD Karte hin .
Habe lange genug in Forum gelesen und auch lange genug probiert aber es gelingt mir nicht .
Der Zugriff auf dem Computer ist auch nur bedingt dh. die SD Karte wird nicht erkannt obwohl eine Karte enthalten und Formatiert ist ( Fat 32 ) .
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt Ideen wie mann es macht .
Bitte dranne denken ich bin absoluter Neuling
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Es erkennt weder die Sim Karte noch die SD Karte .

Soweit so schlecht. Hast du schon eine andere Sim und/oder SD probiert?

Wollte es flashen bekomme es aber nicht ohne Zugriff auf die SD Karte hin .

Wie wolltest du das machen? Das engineering SPL und das Custom Recovery solltest du auch so flashen können.

Der Zugriff auf dem Computer ist auch nur bedingt dh. die SD Karte wird nicht erkannt obwohl eine Karte enthalten und Formatiert ist ( Fat 32 ) .

Geht die Karte im Lesegerät auf dem PC? Schon die Karte mit dem Magic formattiert?

Bitte dranne denken ich bin absoluter Neuling

Dann wird es dir wohl nicht erspart bleiben die Anleitungen zu lesen, von selbst bekommt man da keine Custom Rom drauf...
 
Hallo Coolfranz
Nun endlich zu Deinen Fragen .
Ja ich habe selbstverständlich schon andere Karten probiert keine von denen spricht am Telefon an .
Karte wurde auf Fat 32 am Pc Formatiert wird aber vom Handy trotzdem nicht erkannt .
Im Handy keine Formatierung möglich da ich nicht ins Menü reinkomme .
Auch im abgesicherten Modus kein Zugriff oder wenn das Handy im fastboot Modus sich befindet .
Das Problem ist immer nur die SD Karte die in keinem Modus erkannt wird .
Das Handy wird als dem auf dem Computer erkannt aber nicht die SD Karte,
dann kommt immer die Meldung legen sie einen Datenträger ein .
Es kann aber auch möglich sein das die Leseeinheit vom Handy defekt ist .
Würde mich über andre Vorschläge freuen .
MfG Frank
 
hallo zusammen,
mit meinem Magic habe ich das selbe Problem ...
keine sim+sd karte :/

lg
lede
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Einmaliger, anonymer Poster
E
S
  • Satansbraten
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Satansbraten
S
M
  • minefine
Antworten
1
Aufrufe
4.536
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten