"Daten" bei Apps

BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hallo leute...mich wuerde interessieren was die daten bei einer app genau sind...chache ist mir klar, aber daten und usb-daten...da steh ich auf dem schlauch.
Virallem kann man ja daten löschen klicken...aufgefallen ist mir das , weil meine "gallerie" komischerweisse im moment 31mb daten hat...hat aber nix mit meinen bilder zu tun die sind ja einzel aufgelistet...verstehs net :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun alles was eine App an Daten so speichert. Bei einem Spiel z. B. dein aktueller Fortschritt. Bei der Galerie weiß ich nicht sicher, was alles gespeichert wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vorschaubilder gespeichert werden. Wenn du die Daten löscht, sollte es beim nächsten Start der Galerie etwas länger dauern bis die Bilder da sein.
 
Kann es auch sein das es inwas mit videos zu tun hat...weil wenn icj zb auf fb videos abspiele kommts manchmal uebern google video player und dann isses die galarie...das die inwie was speichert...oke danke wess ich nun bissle bescheid weil des ist alles kurios ..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Daten sind Sachen wie geänderte Einstellungen, Spielstände, persönliche Daten etc gespeichert.

Sollte man nicht ohne Not löschen, sonst muss man wieder alles neu einstellen. Hatte dies mal bei Opera gemacht... da waren alle Einstellungen weg
 
Hm oke ist halt nur sau merkwürdig weil sowas wie bei maps was ich sehr selten nutze auch über 20 mb daten sind..aber oke weiß ich nun so grob was das ist, nur bei der gallerie verstehs ich iimmer noch nicht..
 
Vorschaubilder und so weiter...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
591
prx
P
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
503
Bildpunkt7
Bildpunkt7
A
Antworten
11
Aufrufe
444
Blechle
Blechle
Zurück
Oben Unten