1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

daten/bilder komprimierung aendern beim black...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Oci, 25.07.2011.

  1. Oci, 25.07.2011 #1
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tag....

    habe mit meinem black Probleme mit einem online poker spiel.thema ist in der Spiel Abteilung unten.laut 1&1 muss ich auf Performance.Vodafone.de um was an der daten/bild komprimierung ändern,weil was umgestellt wurde bei Vodafone.die wissen aber nix davon und diese Seite ist auch seit tagen nicht erreichbar.
    weiß einer von euch rat und wie man auf den black das noch ändern kann???
     
  2. Oci, 26.07.2011 #2
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    48 klicks und keiner hat einen vorschlag wie man die bilddarstellung ändern kann???
    Ich will wieder pooookern.....
     

Diese Seite empfehlen