Daten vom Handy nach Reparatur?!

M

Marvinjio

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe letztens mein LG G4 eingesendet, da es einen Boot-Loop hatte. Habe auch natürlich dazu geschrieben das Daten gesichert werden sollen, da ich 7 Monate in Australien war und nicht alle Bilder gesichert hatte bevor der Boot-Loop Fehler aufgetreten ist. Nun habe ich es zurück bekommen und es war wie neu. Als ich es gestartet habe wurde ich die Standartsachen gefragt, wenn man halt ein Android zum ersten mal Startet. Eine Option dabei war "backup" oder so ähnlich, zumindest konnte ich mein Google Konto auswählen und dachte das wäre die Datensicherung. Nun, Handy gestartet und paar Apps werden Installiert aber mehr nicht. Keine Bilder/Videos, sonst wie neu. Nur das komische ist, mein "altes" Hintergrundbild ist noch vorhanden und das habe ich mit dem Handy gemacht bevor es den Boot-Loop hatte. Also muss das Bild ja noch irgendwo sein und konnte irgendwie wieder hergestellt werden. Nun wollte ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie ich vielleicht alles wieder auf den Standpunkt zurück setzten kann, bevor der Boot-Loop Fehler war.

Hoffe ich konnte meinen Standpunkt irgendwie verständlich machen

Liebe Grüße
 
Das war nur das Google Backup deiner WLan Passwörter, App Daten usw.!

Bilder, Videos usw. sichern die bei LG nicht. Das Hintergrundbild wird irgendwo im Backup abgelegt gewesen sein.

Ich glaube die wechseln das Mainboard bei dem Bootloop Problem, somit kannst du deine Bilder leider vergessen, die sind auf deinem alten Mainboard.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.193
freak1
freak1
Zurück
Oben Unten