Daten von kleiner 8GB sd-karte auf 16GB sd-karte übertragen

R

rascalli

Neues Mitglied
0
Bleiben die Zugriffsrechte erhalten, wenn ich Daten von kleiner 8GB sd-karte auf 16GB sd-karte übertrage und laufen dann die apps noch, die sich auf der sd-karte befinden?:unsure:
 
Was für Zugriffsrechte du meinst weiß ich jetzt nicht, aber womit hast du die Apps denn verschoben? Falls das mit der Android-eigenen "Verschiebe auf SD-Karte"-Funktion war: soweit ich weiß, ist damit nicht die SD-Karte gemeint, die man selbst rein und rausnehmen kann, sondern die fest verbaute Karte, also der feste Speicher in dem Gerät.
Dass man Apps auf Wechselmedien auslagern kann ist mir bisher noch nicht untergekommen. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
 
Ich beabsichtige meine DATEN und auch z.B. vom Backup-Programm Titanium-backup verschobene apps auf der externen sd-karte mit dem pc auf eine größere sd-karte zu kopieren.
 
Hast Du denn auf der SD-Card ein Filesystem das Spezielle Rechte auch speichert?
 
Auf der externen sd-karte werden doch auch apps abgelegt, werden die denn wenn sie nur auf eine neue Karte mit dem PC umkopiert wurden noch gefunden?:confused:f
 
Ich habe aber auf der externen SD-Karte aber auch apps.
Hat denn bisher noch keiner seine SD-Karte gegen eine größere ausgetauscht und vorher seine Daten auf dem PC umkopiert?:confused:
Und welche Erfarungen wurden dabei gemacht.
Wurden noch alle Daten gefunden und laufen noch alle apps die sich auf der externen Sd-Karte befinden probemlos?:rolleyes2:
 
Du kannst auf der SD-Karte keine installierten Apps haben, es sei denn du hast UrukDroid auf der SD-Karte installiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.515
wolfgang45
W
J
  • joshia
Antworten
0
Aufrufe
1.373
joshia
J
Zurück
Oben Unten