1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten von kleiner 8GB sd-karte auf 16GB sd-karte übertragen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von rascalli, 12.04.2012.

  1. rascalli, 12.04.2012 #1
    rascalli

    rascalli Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Bleiben die Zugriffsrechte erhalten, wenn ich Daten von kleiner 8GB sd-karte auf 16GB sd-karte übertrage und laufen dann die apps noch, die sich auf der sd-karte befinden?:unsure:
     
  2. yakamoneye, 12.04.2012 #2
    yakamoneye

    yakamoneye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Was für Zugriffsrechte du meinst weiß ich jetzt nicht, aber womit hast du die Apps denn verschoben? Falls das mit der Android-eigenen "Verschiebe auf SD-Karte"-Funktion war: soweit ich weiß, ist damit nicht die SD-Karte gemeint, die man selbst rein und rausnehmen kann, sondern die fest verbaute Karte, also der feste Speicher in dem Gerät.
    Dass man Apps auf Wechselmedien auslagern kann ist mir bisher noch nicht untergekommen. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
     
  3. rascalli, 12.04.2012 #3
    rascalli

    rascalli Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ich beabsichtige meine DATEN und auch z.B. vom Backup-Programm Titanium-backup verschobene apps auf der externen sd-karte mit dem pc auf eine größere sd-karte zu kopieren.
     
  4. FZelle, 13.04.2012 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Hast Du denn auf der SD-Card ein Filesystem das Spezielle Rechte auch speichert?
     
  5. rascalli, 16.04.2012 #5
    rascalli

    rascalli Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Auf der externen sd-karte werden doch auch apps abgelegt, werden die denn wenn sie nur auf eine neue Karte mit dem PC umkopiert wurden noch gefunden?:confused:f
     
  6. FZelle, 16.04.2012 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Nein.

    App2sd benutzt auf Archos den Internen Speicher.
     
  7. rascalli, 16.04.2012 #7
    rascalli

    rascalli Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ich habe aber auf der externen SD-Karte aber auch apps.
    Hat denn bisher noch keiner seine SD-Karte gegen eine größere ausgetauscht und vorher seine Daten auf dem PC umkopiert?:confused:
    Und welche Erfarungen wurden dabei gemacht.
    Wurden noch alle Daten gefunden und laufen noch alle apps die sich auf der externen Sd-Karte befinden probemlos?:rolleyes2:
     
  8. FZelle, 17.04.2012 #8
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Du kannst auf der SD-Karte keine installierten Apps haben, es sei denn du hast UrukDroid auf der SD-Karte installiert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte übertragen