1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenmodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von misiek, 29.05.2012.

  1. misiek, 29.05.2012 #1
    misiek

    misiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo an alle ,
    hab mir heute das Xcover gekauft und gleich mal die neueste firmware über kies draufgespielt.
    Mir ist aufgefallen dass man den Datenmodus nicht ausschalten kann wenn man lange auf den power-knopf drückt. habe mir auch widgetsoid heruntergeladen um einen shortcut zu erstellen aber der datenmodus schaltet sich immer wieder an.

    kennt da jemand abhilfe ?
     
  2. email.filtering, 29.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Denkbar wäre, dass das durch eine App veranlasst wird. Daher musst Du den Schuldigen vermutlich unter den nachinstallierten Apps suchen.
     
  3. misiek, 29.05.2012 #3
    misiek

    misiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    aber ich hab ja nichts installiert... ich habs ausgepackt gesehen das es diese option nicht gibt, hab ein update gemacht und es ist noch immer nicht möglich datenmodus über den powerbutton auszuschalten

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

    Paar Eckdaten

    Android - Version : 2.3.6
    Basisbandversion: S5690XXLE1
    Buildnummer GINGERBREAD.XXLE1
    Kernel-VErsion: 2.6.35.7 official.alkon@androide #86
     
  4. MusicJunkie666, 29.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Und in den Einstellungen gibts dazu auch nix?
     
  5. misiek, 29.05.2012 #5
    misiek

    misiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke kann ich: Paketdaten ein und ausschalten
    Daten-Roamin
    Zugangspunktnamen
    Nur 2G Netze verwenden
    Netzbetreiber

    Unter dem punkt Paketdaten kann ich zwar Datennetz aktivieren und deaktivieren aber würde es gerne über ein widget oder eben über den power-button ( war ich von GT-551 gewohnt) ein und ausschalten.
     
  6. MusicJunkie666, 29.05.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hm... Schau mal ob du was findest unter (am Homescreen) Hinzufügen-> Verknüpfung -> Einstellungen

    So wars bei meinen HTC Geräten bis jetzt, aber die hatten ja immer Sense, weiß nicht ob das mit dem Standard Sense Launcher auch geht...
     
  7. misiek, 29.05.2012 #7
    misiek

    misiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    das Xcover bietet da nix an... hab noch die einstellungen von widgetsoid durchgeschaut und jetzt funktioniert das widget zumindest, es hat sich herausgestellt dass widgetsoid die APN umbenennt und somit die internet verbindung kappt

    hab auch dem samsung support geschrieben warte noch auf die antwort :)
     

Diese Seite empfehlen