Datenmodus

M

misiek

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ,
hab mir heute das Xcover gekauft und gleich mal die neueste firmware über kies draufgespielt.
Mir ist aufgefallen dass man den Datenmodus nicht ausschalten kann wenn man lange auf den power-knopf drückt. habe mir auch widgetsoid heruntergeladen um einen shortcut zu erstellen aber der datenmodus schaltet sich immer wieder an.

kennt da jemand abhilfe ?
 
Denkbar wäre, dass das durch eine App veranlasst wird. Daher musst Du den Schuldigen vermutlich unter den nachinstallierten Apps suchen.
 
aber ich hab ja nichts installiert... ich habs ausgepackt gesehen das es diese option nicht gibt, hab ein update gemacht und es ist noch immer nicht möglich datenmodus über den powerbutton auszuschalten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Paar Eckdaten

Android - Version : 2.3.6
Basisbandversion: S5690XXLE1
Buildnummer GINGERBREAD.XXLE1
Kernel-VErsion: 2.6.35.7 official.alkon@androide #86
 
Und in den Einstellungen gibts dazu auch nix?
 
in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke kann ich: Paketdaten ein und ausschalten
Daten-Roamin
Zugangspunktnamen
Nur 2G Netze verwenden
Netzbetreiber

Unter dem punkt Paketdaten kann ich zwar Datennetz aktivieren und deaktivieren aber würde es gerne über ein widget oder eben über den power-button ( war ich von GT-551 gewohnt) ein und ausschalten.
 
Hm... Schau mal ob du was findest unter (am Homescreen) Hinzufügen-> Verknüpfung -> Einstellungen

So wars bei meinen HTC Geräten bis jetzt, aber die hatten ja immer Sense, weiß nicht ob das mit dem Standard Sense Launcher auch geht...
 
das Xcover bietet da nix an... hab noch die einstellungen von widgetsoid durchgeschaut und jetzt funktioniert das widget zumindest, es hat sich herausgestellt dass widgetsoid die APN umbenennt und somit die internet verbindung kappt

hab auch dem samsung support geschrieben warte noch auf die antwort :)
 
Zurück
Oben Unten