1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boing, 15.06.2012 #1
    boing

    boing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    bin ab heute Abend für paar Tage in Italien und frage mich wie ich es schaffe dass nur whatsapp die Datenverbindung nutzen darf?

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  2. PJF16, 15.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Mit DroidWall z.B.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    boing bedankt sich.
  3. boing, 15.06.2012 #3
    boing

    boing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab kaum Zeit mich damit auseinanderzusetzten. Hab es installiert und nur whatsapp beide amgeclickt.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datennutzung lg e 440