Datenrettung bei Displaybruch

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Moin,

habe ein altes S4 lte+ (GT-I9506) leider ist das Displaygebrochen. Es ist mit Pineingabe gesichert. Per Kies wird lediglich dazu aufgefordert den Pin einzugeben. Da ich das Pinfeld weder sehe noch weiß ob überhaut eine eingabe möglich ist, scheidet das aus. Der PC zeigt keine Daten an und ich kann am Fon ja auch nicht die Freigabe bestätigen. Da ich bis zum Googeln nie was von USB-Debugging gehört habe wird es wohl auch nicht aktiviert sein. Ich habe das Telefon nicht bei Samsung registriert. Ich kann nicht glauben, dass ich über KIES nicht das Fon per PIN/Muster entsperren kann. Ich will lediglich im Internen speicher nach Fotos, Musik, etc schauen. Zusätzlich wäre es gut wenn ich das Fon nochmal als Cardreader verwenden könnte um diese auch nochmal zu sichern. Sonst müsste ich mir erst wieder einen Adapter kaufen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
278
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
867
DerMicha
DerMicha
H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten