SmartSwitch Backup von Samstung Galaxy A51 auf Xiaomi 12 pro übertragen

H

Habanero92

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe aktuell ein kleines Problem:

Ich habe mit SmartSwitch ein komplettes Backup meines alten Samsung Galaxy A51 mit allen Kontakten, Bildern, Videos etc. auf meinem PC ertellt.

Inzwische besitze ich das Handy nicht mehr und habe mir ein Xiaomi 12 pro gekauft.

Leider kann man mit SmartSwitch die Backup-Daten nur auf ein Samsung übertragen....

Welche Möglicheiten gibt es jetzt das SmartSwitch- Backup auf das Xiaomi zu übertragen?

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe und einen schönen Sonntag :)
 
Du kannst dich am PC mit dem Dateiexplorer durch die Ordnerstruktur des Backups hangeln. Dort findest du zumindest die Bilder, Videos und Musik, die du händisch auf das neue Handy kopieren kannst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
I
Antworten
1
Aufrufe
279
KnudBoerge
K
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
493
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten