Datenrettung für Android

I

icaros

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mein Galaxy Tab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, doch leider habe ich vergessen vorher die Bilder runter zu holen. Jetzt habe ich schon gegooglet und auch hier im Forum mal geschaut, doch leider nicht das passende gefunden.

Das Tab wird unter Windows 7 zwar als externes Medium angezeigt (Wird als GT--P7100 angezeigt) doch leider finden es die Datenrettungs Tools nicht.

Habe die Testversion von Ontrack und photorec getestet.

Hat jemand noch ne Idee was man versuchen könnte, oder kann man Daten bei Android nicht retten?

P.S
Android Version. 3.0.1

Danke schon mal.

Gruß
-icaros
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.437
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten