Probleme mit Sicherheitszertifikaten - Samsung_gt_p7300_galaxy_tab_8_9, 3g, Android-Version 4.0.4

A

AndyGMX

Neues Mitglied
0
benötige bitte Eure Hilfe:
seit Freenet auf https:// umgestellt hat kann ich mit o.g.Tablet einfach nicht mehr auf mein Postfach zugreifen, folgende Meldung: "Sicherheitswarnung: Probleme mit dem Sicherheitszertifikat für diese Site".
Bin schon am Verzweifeln, ignorieren-button hilft auch nicht weiter. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung dafür?
 
Rückfrage:
Mit Browser oder Email-App?
Jeweils welche(r)?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
@hagex danke für's welcome! Also immer mit Browser, entweder Firefox oder "Internet"(blaue runde Weltkugel).
 
Firefox ist auf dem neuesten Stand?

59.0.2 wäre bei mir der aktuelle Stand und Freenet läßt sich anstandslos besuchen.

Das Zertifikat, welches Freenet nutzt, ist auf jedenfall gültig.

Mal den Cache von den Browsern gelöscht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.614
bierma32
bierma32
zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.316
zoefgie
zoefgie
Zurück
Oben Unten