S
Schnitzler
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
zur Aktivierung der App MemoStep6 vom PC aus (geht nur so) soll man beim "mobilen Gerät" auf den Modus [FONT="]"Datenspeicher" bzw. "USB- Speicher aktivieren" schalten.[/FONT]
[FONT="]Auf meinem Transformer [/FONT][FONT="]TF 101 habe ich Android 4.0.3. Dort finde ich keinen solchen Eintrag. [/FONT]Bei den Einstellungen gibt es nur den Punkt Speicher, der ja lediglich die aktuelle Speicherbelegung anzeigt.
Beim Aktivierungsversuch erhalte ich am PC die Fehlermeldung "Kein angeschlossenes Gerät erkannt. Bitte kontrollieren Sie die Verbindung zum mobilen Gerät und versuchen Sie es erneut."
Mein Transformer ist aber definitiv via USB mit dem PC verbunden. Ich sehe das im Windows-Datei-Explorer, mit dem ich auch Daten zwischen PC und Tablet hin und her kopieren kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?[FONT="]
[/FONT]
zur Aktivierung der App MemoStep6 vom PC aus (geht nur so) soll man beim "mobilen Gerät" auf den Modus [FONT="]"Datenspeicher" bzw. "USB- Speicher aktivieren" schalten.[/FONT]
[FONT="]Auf meinem Transformer [/FONT][FONT="]TF 101 habe ich Android 4.0.3. Dort finde ich keinen solchen Eintrag. [/FONT]Bei den Einstellungen gibt es nur den Punkt Speicher, der ja lediglich die aktuelle Speicherbelegung anzeigt.
Beim Aktivierungsversuch erhalte ich am PC die Fehlermeldung "Kein angeschlossenes Gerät erkannt. Bitte kontrollieren Sie die Verbindung zum mobilen Gerät und versuchen Sie es erneut."
Mein Transformer ist aber definitiv via USB mit dem PC verbunden. Ich sehe das im Windows-Datei-Explorer, mit dem ich auch Daten zwischen PC und Tablet hin und her kopieren kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?[FONT="]
[/FONT]