1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datentraffic Apps funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kemal, 13.01.2011.

  1. kemal, 13.01.2011 #1
    kemal

    kemal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    wie viele war ich auch auf der Suche nach einem APP, welches den Datentraffic runterbricht auf die App's.
    Sprich, ich möchte wissen, welches APP wieviel Traffic erzeugt.

    Auf meiner Suche in verschiedenen Foren bin ich auf 2 App's gestossen:

    - Network TrafficStats Lite
    - TrafficInfo

    Beide funktionieren aber bei mir nur eingeschränkt.
    Das erste zeigt mir nur die Total GPRS/EDGE/3G an.
    Das zweite zeigt mir als Output nur "Empty" an. Über das Menü kann ich dann wieder nur den totalen Daten traffic abfragen.

    Mir fehlt also wieder genau die Funktion wofür ich die Apps runtergeladen habe.

    Die Screenshots der App's (im Netz)zeigen aber genau die Funktionen die ich suche.

    Hat jemand eine Idee oder Alternativen?

    Ich habe ein Milestone mit G.O.T 2.2.1 und root access.

    Danke,

    Kemal
     
  2. starky, 13.01.2011 #2
    starky

    starky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
    DroidStats
     
  3. tiger123, 13.01.2011 #3
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hab auch die G.O.T. 2.2.1 mit Root, bei mir funktioniert NetCounter einwandfrei...
     
  4. kemal, 13.01.2011 #4
    kemal

    kemal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi ihr beiden,

    danke für eure Aussagen jedoch habt ihr den Kern meines Anliegens nicht erkannt oder ich war zu undeutlich.
    Sinn des APP's sollte sein, dass ich den verbrauchten Traffic per APP aufgelistet bekomme. Dies bietet weder DroidStats noch Netcounter und die beiden von mir genannten App's tuens bei mir leider nicht :mad2:
     
  5. Otandis_Isunos, 13.01.2011 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Da wirst du keine App finden, denn es ist noch nicht möglich, den Traffic für eine App anzuzeigen. Ist schon am PC schwierig, wie willst du das dann am Handy bewerkstelligen?
     
  6. kemal, 13.01.2011 #6
    kemal

    kemal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    generell würde ich die Antwort ja so akzeptieren, aber ich habe doch 2 APP's erwähnt:

    - Network TrafficStats Lite
    - TrafficInfo

    Da sind entsprechende Screenshots im Market und auch Bewertungen. Ich dachte das ist eher ein Problem bezogen auf mein Handy oder sagst du das ist alles nur Fake?

    Gruss,

    Kemal
     
  7. Nitromouse, 13.01.2011 #7
    Nitromouse

    Nitromouse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hi,

    bin der Entwickler von DroidStats. In einer der zukünftigen Versionen wird es mit DroidStats auch gehen. Seit Froyo gibt es in Android Support für getrenntes zählen. Leider aber ohne Unterscheidung von Wifi und 3G. Einige Geräte liefern aber für das getrennte Zählen keinen Support. Wenn es mit den erwähnten Apps nicht geht, wird es garnicht gehen.

    Grüße Michi
     
  8. Otandis_Isunos, 14.01.2011 #8
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Holla, also war ja meine Aussage garnicht so falsch, wobei sich das eigentlich eher auf eine stabile Androidversion bezogen hatte (2.1) ;)
     
  9. kemal, 14.01.2011 #9
    kemal

    kemal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    OK,

    "Einige Geräte liefern aber für das getrennte Zählen keinen Support. Wenn es mit den erwähnten Apps nicht geht, wird es garnicht gehen."

    Also können wir an dieser Stelle Festhalten, dass das Motorola Milestone keinen Support für das getrennte Zählen des Datentraffics hat.

    Dann muss ich mich wohl damit abfinden :-(.
    Trotzdem Danke an euch.

    Gruss,

    Kemal
     

Diese Seite empfehlen