1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datentransfer Samsung Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von julian-77, 07.04.2012.

  1. julian-77, 07.04.2012 #1
    julian-77

    julian-77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hallo

    Ich habe das Samsung Galaxy Ace bekommen und habe meine Lieder bisher immer mit Kies Air übertragen. Kies Air gibt es leider nicht mehr. Ich habe mir einen anderen App runtergeladen. Der hat den Song in Eigene Dateien gespeichert aber nicht in Musik. Ich habe versucht es in Media zu verschieben aber es ging nicht. Was kann ich machen?
     
  2. Frigo2010, 07.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das ist eine Frage die Du hast und hier gehören nur fertige Anleitungen hin wie man auch unschwer lesen kann wenn man sich dieses unterforum ansieht!

    Du schreibst eine andere App....

    Woher sollen wir hier wissen was das für eine App ist und was sie kann
    oder machen soll ?!?!

    Kies Air bekommt man über Google Suche immer noch geladen!
     

Diese Seite empfehlen