1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenübertragung funktioniert nicht ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von lapacino55, 26.09.2011.

  1. lapacino55, 26.09.2011 #1
    lapacino55

    lapacino55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hi Leute
    habe mein sgs2 vor 3-4 tagen bekommen und habe gestern oder vorgestern musik rübergezogen.
    Eben gerade habe ich es wieder versucht aber das problem ist das wenn ich auf den ordner Samsung/Music gehe, trennt sich das gerät automatisch und wird dann nach 2sek wieder erkannt.
    D.h. ich kann keine lieder von mein pc auf mein handy rüberladen und genauso umgekehrt... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG LaPacino55
     

Diese Seite empfehlen