Smart Switch will sich auf Windows 10 nicht installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Switch will sich auf Windows 10 nicht installieren im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe ein seltsames Problem. Smart Switch hab ich mir bei Samsung gedownloadet, kanns aber nicht installieren. Werde von Windoof gefragt ob ich möchte dass die Anwendung Änderungen am System vornahmen darf, bejahe das, aber danach passiert einfach gar nichts. Kann leider nicht rausfinden woran das liegt, hatte vielleicht jemand mal das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Möglicherweise wird .NET 3.5 benötigt, ist in Windows 10 nicht standardmäßig aktiv, muss manuell nachinstalliert werden.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@FNP24
Welche Windows 10 Version hast du drauf?
Hast du ein fremdes Virenprogramm drauf?
 
F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
Hab's doch noch geschafft gehabt. Weiß nicht warum, aber auf meiner virtuellen Maschine hat's ohne Probleme geklappt. Hab dann das Setup von dort aus dem temp Ordner kopiert und auf mein reelles System gezogen, plötzlich konnte ich es doch installieren. Keine Ahnung wo der Fehler lag, hatte das Setup beide Male direkt bei Samsung gezogen. Wie dem auch sei, am Ende hat's geklappt, wenn ich über einen Umweg.
Und nein, nutze nur den Windows Defender und auch .NET 3.5 wird nicht benötigt. Danke trotzdem für euren Lösungsansatz!
 
Ähnliche Themen - Smart Switch will sich auf Windows 10 nicht installieren Antworten Datum
0
2
1