Datenübertragung klappt nicht

Das ist auf jeden Fall krass. Weil ich wie gesagt zwei habe und mit denen nur beim Handy Probleme habe.
Vielleicht kaufe ich mir mal auch noch eine.

Welche Methode verwendest du jetzt um die Daten auf das Handy zu bringen?
 
TrippleT schrieb:
[OT]Klinge heisst aber Blade, nicht Razer...Razer heisst Schneide...[/OT]
Nein. Das ist Quatsch.

Klinge = blade, knife
Schneide = blade, knife, cutter, edge, bit

Razer = gibt es nicht...

Wenn, dann käme wohl nur Razor in Frage, das heißt aber auch weder Klinge noch Schneide, sondern Rasierer.
 
In UK evtl., in den usa hab ich es anders gelernt...
 
Ich kenne mich da nur in Australien aus, aber ich habe nun auch nochmal diverse Wörterbücher befragt (u.a. dict.cc und dict.leo.org) und kann in keinem Wörterbuch was anderes finden als das oben genannte.

Ich glaube, in dem Fall hast du was falsch in Erinnerung oder man hat es dir falsch beigebracht ;)

Razer gibt es einfach nicht und Razor heißt maximal Messer im Sinne von Rasiermesser, aber eigentlich ist es Rasierer.
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.987
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
D
Antworten
0
Aufrufe
687
Desiderio
D
Zurück
Oben Unten