Motorola RAZR i XT890 4.4.2: Root möglich oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dro1d

Dro1d

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab noch ein RAZR i in Benutzung und irgendwann kürzlich auf 4.4.2 geupdated. Damit habe ich auch meine Root Rechte verloren. Zumindest meine ich, das, ich bin mir nicht mehr sicher.

Die Version ist 990.43.74.XT890.retail.en.EU und OS 4.4.2

Beim Versuch, an den OEM Unlock code zu kommen erhalte ich: FAILED (remote: Restricted OEM command)" .

Weiß jemand von auch nur einem Fall, in dem ein RAZR i XT890 mit 4.4.2 erfolgreich root Rechte erhalten hat?

Ich brauche das dringend um ein DirectoryBind Programm nutzen zu können, weil meine internen 8GB aus allen Nähten platzen und ich daher nicht mehr updaten kann .....

Danke vorab!

Grüße
JAmes
 
Du bist im falschen Forum gelandet :D
Ich gebe dir hier den Link und schließe dann diesen
Thread:
KitKat 4.4.2 Rooten?!
Kurz erklärt
- Bootloader öffnen
- TWRP flashen
- SuperSU.zip über TWRP installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten