Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dro1d, 11.10.2015 #1
    Dro1d

    Dro1d Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    ich hab noch ein RAZR i in Benutzung und irgendwann kürzlich auf 4.4.2 geupdated. Damit habe ich auch meine Root Rechte verloren. Zumindest meine ich, das, ich bin mir nicht mehr sicher.

    Die Version ist 990.43.74.XT890.retail.en.EU und OS 4.4.2

    Beim Versuch, an den OEM Unlock code zu kommen erhalte ich: FAILED (remote: Restricted OEM command)" .

    Weiß jemand von auch nur einem Fall, in dem ein RAZR i XT890 mit 4.4.2 erfolgreich root Rechte erhalten hat?

    Ich brauche das dringend um ein DirectoryBind Programm nutzen zu können, weil meine internen 8GB aus allen Nähten platzen und ich daher nicht mehr updaten kann .....

    Danke vorab!

    Grüße
    JAmes
     
  2. Cua, 11.10.2015 #2
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Du bist im falschen Forum gelandet :D
    Ich gebe dir hier den Link und schließe dann diesen
    Thread:
    KitKat 4.4.2 Rooten?!
    Kurz erklärt
    - Bootloader öffnen
    - TWRP flashen
    - SuperSU.zip über TWRP installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. x890 rooten

    ,
  2. motorola razr i rooten 4.4.2

    ,
  3. Wie roote ich mein motorola XT890

    ,
  4. motorola xt890 root,
  5. razr i rooten,
  6. motorola razr i rooten,
  7. razr i root,
  8. motorola razr i root,
  9. motorola xt890 rooten,
  10. root rechte auf razr i,
  11. xt890 root 4.4
Du betrachtest das Thema "Motorola RAZR i XT890 4.4.2: Root möglich oder nicht?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.