1. masterflok, 28.06.2012 #1
    masterflok

    masterflok Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    seit dem Update beobachte ich, dass sich im Bereich zwischen 0 und 6 Uhr die Datenverbindung automatisch deaktiviert oder dergleichen. Sobald ich jedoch via Power-Tase das Display einschalte, wird sie innerhalb von wenigen Sekunden wieder aufgebaut. Tagsüber passiert das komischerweise nicht, auch wenn das Gerät mehrer Stunden unberührt ist.

    Habe ich eine Einstellung übersehen? :confused:
     
  2. derRobin, 28.06.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Das ist irgendeine "intelligente" Energiespareinstellung, schau mal im Einstellungsmenü bei Power. Bin mir aber nicht sicher obs dort ist, hab gerade keine Stock-ROM drauf :)
     
  3. masterflok, 28.06.2012 #3
    masterflok

    masterflok Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon alles gemacht, ich finde jedoch nichts dergleichen ... aber das deaktivieren muss definitiv Uhrzeitabhängig sein, vielleicht meint es HTC gut mit uns :D
     
  4. Lan_Torgau, 28.06.2012 #4
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist mir auch schon aufgefallen, aber das Gerät scheint regelmäßig wieder eine Internetverbindung aufzubauen. Weil bekomme auch nacht Email und Facebook Nachrichten rein. Wenn ich Nachts auf die Uhr vom HTC schaue, schaltet sich das Mobile Netz erst oben wieder zu. Gerade auch mal geschaut aber nix gefunden.
     
  5. masterflok, 28.06.2012 #5
    masterflok

    masterflok Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin ich wohl nicht der einzige der das bemerkt hat :cool2:


    Werde das die Tage mal beobachten, die Akkulaufzeit ist zumindest gigantisch nach dem Update :w00t00: