Datenverbindung ist immer an

G

Gandalf1

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hab seit einer Woche den TAB 7.7 und habe ein Sim Karte drin. Unter Einstellungen für mobile Netzwerke habe ich den Hacken raus genommen bei Packetdaten, weil ich nur über Wlan ins Internet gehe. Die SIM Karte verwende ich im Auto über Bluetooth als Telefon.

Wen ich nun das Tab mit dem Einschalter aufwecke ist der Hacken bei Packetdaten wieder drin und das Tab versucht über die SIM ins Internet zu gehen.

Wie kann ich das abstellen. Hab mir schon ein widget geholt, zum Datenempfang abstellen hat sich aber nichts geändert.

Danke für eure Hilfe
 
Schlimmstenfalls könntest du versuchen, den Zugangspunkt zu modifizieren.

Allerdings ist das Verhalten ungewöhnlich. Ich war kürzlich mit meinem Tab noch einige Tage im Ausland und kann mich erinnern, dass die Einstellung definitiv erhalten blieb, sogar über Neustarts hinweg.
 
Die Lösung heißt "APN & Data Switch". Gibt es für lau im Market. Der einzige Haken ist, dass das Tab dann nach dem Einschalten fragt, ob man wirklich die Datenverbindung ausgeschaltet lassen will, aber das beruhigt und zeigt, dass es klappt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
P
Antworten
3
Aufrufe
1.276
frank_m
frank_m
M
  • Moinuel
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Moinuel
M
Zurück
Oben Unten