Datenverkehrsmanager - wie schalte ich die Datenverbrauchserinnerung ab

S

Stefek123

Neues Mitglied
7
Unter Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung kann man das monatliche Limit festlegen.
Wie schalte ich das Limit wieder ab?
Sehe weit und breit keine Funktion dafür.

Kann jemand helfen?
 
Die Option ist nur sichtbar, wenn die mobilen Daten aktiviert sind.
 
@Stefek123 Geht mW nicht. Du kannst nur die Anzeige auf dem Startbilschirm deaktivieren.
 
Hallo Stefek123....aussagen wie,dass geht nicht...stimmen nicht...habe seit ein par Tagen das Huawei Nova und glaube,dass es auf jedem anderen Huawei/ Nova genauso einfach geht, den Datenverkehrsmanager wieder in dem Ur-Zustand zu bringen...mit der Anzeige " Kein Datenpaket" , also so wie als du zum ersten mal den Datenverkehrsmanager anklicken würdest. Gehe dazu in Einstellungen, dann auf APPS, dort den TELEFONMANAGER auswählen, danach aus SPEICHER klicken und dann auf DATEN LÖSCHEN und den CACHE löschen. Du wirst sehen, danach ists wie vorher...Hoffe dir geholfen zu haben...Hatte mich extra registriert, weil hier, wie auch in anderen Foren, keine Lösung zu finden war. Hab dann halt selbst mal logisch gedacht( oder es versucht,schmunzel) und Ruck Zuck war das Problem gelöst....Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und burner8

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
S
  • Gesperrt
  • silent88
Antworten
2
Aufrufe
1.658
burner8
burner8
J
Antworten
14
Aufrufe
2.365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten