1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sickici, 05.03.2011 #1
    sickici

    sickici Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    wo kann ich auf meinem Phon dass Datenvolumen abfragen?
    z.B. gesendet und empfangen.
    Danke mal im voraus.:confused:
     
  2. Freefly23, 05.03.2011 #2
    Freefly23

    Freefly23 Neuer Benutzer

    kann man nur über Apps und widgets..suche mal im market nach Data counter oder 3G watchdog ist glaube ich das was du suchst ;)
     
    sickici bedankt sich.
  3. AndroGirl, 05.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Guck mal im Market nach: Netcounter, Roiding Net Traffi, Stats, 3G Watchdog, CallMeter NG (Empfehlung: 3G Watchdog)
     
    sickici bedankt sich.
  4. Juppe, 05.03.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Droid stats ist auch gut
     
  5. quatschkopf, 05.03.2011 #5
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    zdBox bei xda. geiles ding.
     
  6. nica, 05.03.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    3G Watchdog Pro ist die einzige App (soweit mir bekannt), die die Datentaktung des eigenen Providers berücksichtigt.

    zdBox hat eine allgemeinere Zierlsetzung als die hier (zum 100. Mal ;)) gestellte Frage nach dem Datenvolumen und ist für viele auch überflüssig, wenn die einzelne Aspekte schon anders gelöst haben - muss aber jeder selbst wissen.