1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sickici, 05.03.2011.

  1. sickici, 05.03.2011 #1
    sickici

    sickici Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Leute
    wo kann ich auf meinem Phon dass Datenvolumen abfragen?
    z.B. gesendet und empfangen.
    Danke mal im voraus.:confused:
     
  2. Freefly23, 05.03.2011 #2
    Freefly23

    Freefly23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    kann man nur über Apps und widgets..suche mal im market nach Data counter oder 3G watchdog ist glaube ich das was du suchst ;)
     
    sickici bedankt sich.
  3. AndroGirl, 05.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Guck mal im Market nach: Netcounter, Roiding Net Traffi, Stats, 3G Watchdog, CallMeter NG (Empfehlung: 3G Watchdog)
     
    sickici bedankt sich.
  4. Juppe, 05.03.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Droid stats ist auch gut
     
  5. quatschkopf, 05.03.2011 #5
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    zdBox bei xda. geiles ding.
     
  6. nica, 05.03.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    3G Watchdog Pro ist die einzige App (soweit mir bekannt), die die Datentaktung des eigenen Providers berücksichtigt.

    zdBox hat eine allgemeinere Zierlsetzung als die hier (zum 100. Mal ;)) gestellte Frage nach dem Datenvolumen und ist für viele auch überflüssig, wenn die einzelne Aspekte schon anders gelöst haben - muss aber jeder selbst wissen.
     

Diese Seite empfehlen