1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ativan, 10.08.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Kann mir einer einen guten, verlässlichen Datenzähler nennen? Am besten Daten im W-Lan-Netz oder Internet. Hierfür verwendet ich NetCounter, dass eigentlich ganz okay ist, allerdings vermisse ich die Einstellung, eine Höchstgrenze einzustellen.

    Schön wäre allerdings, wenn es auch etwas gäbe, womit man den SMS Verkehr überwachen könnte, also die Anzahl. Anrufe wäre auch schön, wenn das integriert wäre. Ich habe leider noch gar nichts gefunden, dass das anbietet, kombiniert.

    Empfehlungen? Notfalls würde ich einfach für beide Einsatzgebiete je eine App/Widget installieren.


    Habt Dank (letzter Thread vorerst).
     
  2. Aims, 10.08.2011 #2
    Aims

    Aims Android-Hilfe.de Mitglied

    Traffic Counter

    Aber die SuFu hätte es auch getan, gibt sicherlich schon einige Beiträge dazu.

    Mfg

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
     
  3. rentaric, 11.08.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Du kannst einen Alarm für die Höchstgrenze einstellen bei Netcounter. Halt mal die Zeitformate gedrückt.
     
  4. Ativan, 12.08.2011 #4
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m8 widget datenzähler

    ,
  2. datenzähler android

    ,
  3. datenzähler

    ,
  4. android datenzähler,
  5. adroid datenzähler ,
  6. vodafone datenzähler android forum,
  7. samsung s5 datenzähler