1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datum/Uhrzeit beim PoV Tegra

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von DeJe, 08.04.2011.

  1. DeJe, 08.04.2011 #1
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    300
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich habe zwar einige Fragen diesbezüglich gefunden, aber kaum Antworten. Zumindest keine mit einer eindeutigen Aussage.

    Leider ist es bei meinem neuen PoV ebenfalls der Fall, das das Tab nach Ausschalten/Anschalten Datum/Uhrzeit verliert bzw. zurücksetzt. Ist dies nun ein HW-Bug oder ein Fehler in der Software. Neuestes Update ist drauf.
     
  2. Warrick, 08.04.2011 #2
    Warrick

    Warrick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hatte auch den Fehler: es lag am Gerät.
     
  3. smart42c, 09.04.2011 #3
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hast ein neues gerät bekommen? Ist gleich getauscht worden oder einsenden?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Warrick, 09.04.2011 #4
    Warrick

    Warrick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Habe es bei computeruniverse gekauft und reklamiert: die haben direkt ein Ersatzgerät bekommen.
     
  5. DeJe, 10.04.2011 #5
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    300
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich habe es von Notebooksbilliger und werde es auch zurückschicken.
    Aber ich hole mir wieder so ein Pad. Bis auf diesen ärgerlichen Bug ist es für dieses Geld echt klasse.
     
  6. DeJe, 23.04.2011 #6
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    300
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich wollte mich mal wieder melden. Das Tauschgeraet funktioniert einwandfrei.
    Nachdem ich nun ein paar ROMs probiert habe, bin ich erstmal beim Fuji haengen geblieben. Das laeuft erstaunlich fehlerfrei und super schnell.

    Das Pad ist auf jeden Fall das Geld wert. :thumbsup:
     
  7. DeAndi, 02.12.2011 #7
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Also ich habe auch das POV mobbi Tegra 10.2 gekauft, hate auch den Datums Bug.
    Habe es heute getauscht und das neue Gerät hat immer noch den Datums Bug.

    Gibt es eine Möglichkeit per APP das Datum und die Uhrzeit über das Inet zu syncronisieren ?
     
  8. Wurmclemens, 02.12.2011 #8
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Clocksync = Markt
     

Diese Seite empfehlen