POV Tegra 3G GPS

achsoooo ok .... hmmm würd gern mal wissen welche app das ist ...

jaaaa nun weiss ich was du meinst ;) sowas gibt es tze .....
 
Ich habe von bösen dunklen Quellen gehört die z.B. komplette kostenpflichtige Navi-Software inkl. Karten bereitstellen.
Aber so etwas verabscheuen wir ja. :cool:

Grüße
Nex
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie wir das verabscheuen .... zumal es nichts bringt weil zum beispiel navigon regelmässig updates machen .....
 
Sag mal Nex .. du bist doch so gut was VegaCream angeht ... kannste mir ein Widget empfheln was den GPS Empfänger ständig an hält?? Hab schon einige ausprobiert aber irgendwie klappt das nicht. Auch ne Wetter APP kann nicht auf den GPS Empfänger zugreifen lediglilch nur Google Maps. Wenn ich das öffne wird der Standort abgerufen.

Meine Wetter APPs kriegen das irgendwie nicht hin ... wenn nur über WLAN
 
Hi,

Es gibt viele GPS widget im Store die dir dauernd die aktuelle Position anzeigen.
Nur bedenke das dann dein Akku deutlich schneller leer ist.
Daher würde ich davon abraten.

Grüße
Nex
 
Das mit dem Akku ist kein Problem, das Gerät ist ja fest eingebaut mit Stromanschluss. Ich muss mal schauen ich habe mal versucht nen GPS Booster zu nutzen, lustigiger weise habe ich nämlich auf der Autobahn besseren GPS Empfang als in der Stadt, obwohl er da auch immer wieder weg ist. Ich denke mal einfach das die Antenne wirklich unterdimensioniert ist. Bin am überlegen ob ich vielleicht ne Bluetooth GPS Maus dran klemme. Mir stellt sich nur die Frage wie das mit der Verbindung dann aussieht. Denn ich muss ja den Internen GPS Empfänger abschalten, das wiederum geht ja nur wenn ich auch 3G Abschalte.

Wie unsinnig ein 3G/GPS Modul zu verbauen und nicht von einander getrennte Komponenten.

Es sei denn ich kriege das GPS so irgendwie abgeschaltet oder sowas keine Ahnung. Die Infos hier im Forum sind etwas speerlich und die SUFU fürn A....
 
Moin

Natürlich kannst du das GPS an und abschalten ohne das 3G Modul zu deaktivieren.
Nur ohne 3G gibt es kein GPS :)


Grüße
Nex
 
Lach Nex ,
ja ich kann GPS abschalten, bzw die Standortbestimmung. Aber ich kann nicht hingehen und das GPS Modul deaktivieren ohne 3G zu deaktivieren und das ist ja mein deläma ... oder so ähnlich .... deswegen zögere ich noch mit der Bluetooth GPS Maus ....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.926
remmi-z
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.712
tommesN
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.126
brey
B
Zurück
Oben Unten