1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jack Sparrow, 01.10.2011 #1
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich an meinem Desire S das Datum umstellen möchte stellt er es nach ca. 2 Sekunden wieder auf den vorher eingestellten Tag um.
     
  2. Queeky, 02.10.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,354
    Erhaltene Danke:
    770
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    In den Einstellungen zu Zeit und Datum hast du aber auch diesen Eintrag "Automatisch über Netz" ausgeschaltet, oder?
    Sonst synchronisiert das Handy Zeit und Datum automatisch.
     
  3. Jack Sparrow, 02.10.2011 #3
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ja ich habe es ausgeschalten kein Häkchen dran.
     
  4. el_barto, 03.10.2011 #4
    el_barto

    el_barto Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Ist bei mir auch so, zumindest wenn das Datum in der Zukunft liegt. Offenbar "weiß" das handy, daß solch ein Datum nicht stimmen kann. Ein Datum in der Vergangenheit wird nämlich akzeptiert.
     

Diese Seite empfehlen