Datum und Uhrzeit

J

Jack Sparrow

Gast
Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich an meinem Desire S das Datum umstellen möchte stellt er es nach ca. 2 Sekunden wieder auf den vorher eingestellten Tag um.
 
In den Einstellungen zu Zeit und Datum hast du aber auch diesen Eintrag "Automatisch über Netz" ausgeschaltet, oder?
Sonst synchronisiert das Handy Zeit und Datum automatisch.
 
Ja ich habe es ausgeschalten kein Häkchen dran.
 
Ist bei mir auch so, zumindest wenn das Datum in der Zukunft liegt. Offenbar "weiß" das handy, daß solch ein Datum nicht stimmen kann. Ein Datum in der Vergangenheit wird nämlich akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.316
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten