1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daawuud, 04.09.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    gutn tach (bin a bayrer, i daaf det :)

    wundert euch in zukunft nicht, wenn ich alles klein schreibe, nicht etwa weil ich die deutsche orthografie verlernt, sondern ich mich stark an meinen kleinen gewoehnt habe, so dass es mir nicht mehr so starke probleme bereitet, laengere texte zu verfassen.

    zu meiner frage,

    gibt es eine moeglichkeit, sich das datum oben in die symolleiste, bspw. durch ein app, neben die uhrzeit oder irgendwo anders hin
    zu intregieren?
     
  2. AndoFlipOut, 20.09.2011 #2
    AndoFlipOut

    AndoFlipOut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Man kann sich auch eine Groß -und Kleinschreibung angewöhnen! Deine Beiträge sind dann einfach besser zu lesen und werden vielleicht auch schneller beantwortet. :thumbsup:

    Zu deiner Frage:
    Das Datum lässt sich nicht permanent dort oben anzeigen, nur wenn man die Leiste kurz nach unten zieht...
     

Diese Seite empfehlen