1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daawuud, 04.09.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gutn tach (bin a bayrer, i daaf det :)

    wundert euch in zukunft nicht, wenn ich alles klein schreibe, nicht etwa weil ich die deutsche orthografie verlernt, sondern ich mich stark an meinen kleinen gewoehnt habe, so dass es mir nicht mehr so starke probleme bereitet, laengere texte zu verfassen.

    zu meiner frage,

    gibt es eine moeglichkeit, sich das datum oben in die symolleiste, bspw. durch ein app, neben die uhrzeit oder irgendwo anders hin
    zu intregieren?
     
  2. AndoFlipOut, 20.09.2011 #2
    AndoFlipOut

    AndoFlipOut Neuer Benutzer

    Man kann sich auch eine Groß -und Kleinschreibung angewöhnen! Deine Beiträge sind dann einfach besser zu lesen und werden vielleicht auch schneller beantwortet. :thumbsup:

    Zu deiner Frage:
    Das Datum lässt sich nicht permanent dort oben anzeigen, nur wenn man die Leiste kurz nach unten zieht...
     
Du betrachtest das Thema "Datumsanzeige in der Symbolleiste?" im Forum "Motorola Flipout Forum",