1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DAU Frage: Wo sind die Update Einstelungen für den Android Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von haegarhorrib, 22.01.2012.

  1. haegarhorrib, 22.01.2012 #1
    haegarhorrib

    haegarhorrib Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe' eine kurze Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Ich habe eben auf'm Handy meiner Frau (HTC Wildfire) diese Nachricht mit den Applikationsupdates gezeigt bekommen.
    Dann habe ich mit meinen dicken Fingern rumgedrückt und habe das Popup bekommen, wo man angeben muss ob automatisch upgedatet werden soll und über welche Verbindung.
    Ich bilde mir ein auf nicht automatisch und WLAN gestellt zu haben, aber wegen dicken Fingern würde ich das gerne prüfen.
    Wie komme ich denn an die Einstellungen wieder dran?

    Bin auch dankbar für einen Wink in Richtung des von mir übersehen Threads mit der Antwort.
    Danke
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  2. clembaer, 22.01.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ..das Programm "Market" starten,
    dann auf die gestrichelten Linien des Handy
    es sollte "MenüPopup" aufgehen
    Einstellungen auswählen.
    Gruss cmb
     
  3. haegarhorrib, 22.01.2012 #3
    haegarhorrib

    haegarhorrib Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Danke, das hab' ich.
    Da gibt's aber nur Filter für Inhalte, dadrunter ein DropDown in dem "Bewertete Apps zulassen" steht.
    Dann Benachrichtigungen mit einem Dropdown, in dem "Mich Benachrichtigen" steht.

    In beiden Dropdowns scheint nichts mit den Update-Einstellungen zu tun zu haben.

    Gibt's vielleicht woanders noch was?
    Danke
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen