1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauer der Tastenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Huntsman, 05.07.2011.

  1. Huntsman, 05.07.2011 #1
    Huntsman

    Huntsman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Guten Abend liebes SGS2-Forum.

    Mich beschäftigt eine frage bezüglich der Tastenbeleuchtung. In diversen Videos ist erkennbar dass die Tastenbeleuchtung nach wenigen Sekunden sofort ausgeht, auch bei noch aktivem Display. Ist es möglich die Dauer der Tastenbeleuchtung manuell einzustellen?

    Mfg Huntsman

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Senti06, 05.07.2011 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ja unter Einstellungen ---> Anzeige ---> touch - key Beleuchtung. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. a n d i, 05.07.2011 #3
    a n d i

    a n d i Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ist es möglich, mit ausgeschaltetem Display über die Tastenbeleuchtung über verpasste Anrufe informiert zu werden?
    Wäre sehr sehr praktisch so eine Funktion
     
  4. Senti06, 05.07.2011 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Angeblich wird bei den xda Jungs daran gewerkelt, allerdings kommt es wenn überhaupt nur mit ner custom Rom... bln heißt das dann ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    a n d i bedankt sich.
  5. Thnne, 06.07.2011 #5
    Thnne

    Thnne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Moin, moin,

    ich würde auch gerne die Dauer der Beleuchtung verändern bzw. verlängern, habe jedoch ein Galaxy Tab und finde dort die oben genannte Einstellung leider nicht. Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
    Thnne
     
  6. boardmaster2009, 06.07.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich glaube Du hast Dich im Forum vertran, hier geht es um das Handy und nicht ums Tab :thumbup:
     
  7. Thnne, 06.07.2011 #7
    Thnne

    Thnne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Oh, sorry! Danke für den Hinweis: Ich hatte mich nur vom Thema leiten lassen und gelobe Besserung...

    Gruß
    Thnne
     

Diese Seite empfehlen