Wie die Helligkeit der Statusleiste im Automodus einstellen?

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hi,

wenn mein i9100 im CarDock in den Automodus wechselt wird die Statusleiste fast unerkennbar dunkel.
Wie kann ich das verhindern, bzw. wie kann ich die Statusleiste wieder heller machen?
Thanx for Infos,
Foh
 
Die Lösung war so einfach wie dämlich.
Es gibt eine Einstellung "Automatischer Kontrast" die für diesen Unsinn veranwortloch war.
Angeblich soll es eine Energiesparfunktion sein. Wie man mit der Dimmung der Statusleiste (die auch nur bei einigen Apps stattfindet) Energie sparen will, kann nur Erbsenleserei sein.
Also abgestellt und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und vonharold
Hallo Foh,

Super, Du konntest sogar Deine eigene Frage für Dich und Andere beantworten und auch noch die Lösung für andere hier bereitstellen.

Weiter so....
 
Diese Frage war auch ziemlich banal.
Eben eine dieser Funktionen, von denen man nicht genau weiß was sie bedeuten, aber die man anklickt, weil sie vielversprechend klingen.

Und natürlich poste ich hier Lösungen, wenn es sonst keiner tut.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
T
Antworten
16
Aufrufe
2.133
html6405
html6405
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten