1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. syntax-ptyalin, 10.06.2012 #1
    syntax-ptyalin

    syntax-ptyalin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Seit ich Android 4 aufgespielt habe zeigt es mir im wlan auch an wann ich etwas up- und downloade. Mein Problem ist sobald ich in einem wlan netz bin habe ich einen permanenten download mit zwischenzeitlichem upload... Das stört mich immens, da ich nicht weiß was herunter-/heraufgeladen wird.
    Weiß das jemand oder hat jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?
    Danke und Gruß
    Syntax-Ptyalin
     
  2. syntax-ptyalin, 12.06.2012 #2
    syntax-ptyalin

    syntax-ptyalin Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wie es aussieht läd das Handy nicht nur im wlan herunter... Eben habe ich eine Nachricht erhalten, dass mein Traffic aufgebraucht sei. Das ist mir noch nie passiert und ich habe das Internet nicht häufiger genutzt als sonst. Weiß irgend jemand wie ich das Problem angehen kann? Ich wäre für jede Antwirt sehr dankbar.
     
  3. DMX, 12.06.2012 #3
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Schau doch einfach nach was soviel zieht, seit Android 4 gibts ja in den Einstellungen den Datenverbrauch Reiter.
     
  4. syntax-ptyalin, 13.06.2012 #4
    syntax-ptyalin

    syntax-ptyalin Threadstarter Neuer Benutzer

    Also laut Datenreiter hat mein e-mail programm allein außerhalb des wlans 300mb gebraucht die emails selbst haben zusammen maximal 10mb... Also woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen