1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerhaftes Leuchten der LED

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von yufi92, 07.06.2011.

  1. yufi92, 07.06.2011 #1
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hey Leute,
    also die LED meines Stones leuchtet ununterbrochen, sobald eine SMS angekommen ist und ein Anruf in Abwesenheit war.
    Hab nur die Farbe der LED wechseln wollen (nutze Cyanogenmod7) nachdem ich dann auf "Farbe ändern gegangen bin, konnte ich es nicht mehr rückgängig machen.

    Also:
    Leuchtet jetzt ununterbrochen bei SMS oder Anruf
    Farbe ändern wollen (Cyanogenmod7)
    Bisher noch nie passiert

    Danke schon mal :)
     
  2. yufi92, 07.06.2011 #2
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    OKAY!!!
    ich habe es jetzt irgendwie gelöst...

    für die, deren Stone(Cyanogenmod7) durchgehend leuchtet (LED) :
    Unter Cyanogenmod/Benutzeroberfläche/LED-Benachrichtigungen/Erweitert
    einfach rumbasteln, irgendwann leuchtet die LED wieder normal, obwohl die Menüpunkte nichts damit zu tun haben. :D
     

Diese Seite empfehlen